Das Food-Bike

Streetfood auf umweltfreundliche Art - das muss doch gehen. Mit diesem Gedanken und einer Liebe zu Pizza fing es an. Unser Lösungsansatz: Ein individuell designtes Lastenfahrrad. Und so nahm alles seinen Lauf...

Seit September 2019 bringen wir hausgemachte Steinofenpizza in eure Nähe. Dabei legen wir Wert auf traditionelle Herstellung, hochwertige regionale Produkte und Umweltfreundlichkeit. 

So möchten wir euch ein unvergessliches Geschmackserlebnis bieten und einfach ein bisschen mehr Freude und Glück in die Welt bringen.

Gefällt euch unsere Idee? Dann kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst! :-)

Über uns

Jörn: Die treibende Kraft hinter dem Projekt und Chefbäcker.

Backt seit 16 Jahren Pizzen. Ursprünglich gelernter Rettungsassistent. Nach 11 Jahren in diesem Beruf und kurzer Findungsphase dann die Rückbesinnung auf seine kulinarischen Fähigkeiten und Talente. Nun vollständig der Fertigung köstlicher Teigwaren verschrieben.

Karo: Die gute Seele.­

Angehende Sonderpädagogin, derzeit im Studium. In ihrer übrigen Zeit Unterstützerin der Rolling Flame - und das seit der ersten Stunde. Findet Lösungen auch für scheinbar unlösbare Probleme.

© 2019 Rolling Flame Jörn Besser - Impressum / Datenschutz / AGB / Kontakt

  • Instagram
  • Facebook Social Icon